News - Archiv
 

Das Handelsregisteramt (HRA) des Kantons Freiburg, erhält zum zweiten Mal das Label für die Zweisprachigkeit

 
Programme de la journée
La journée
von Forum für Zweisprachigkeit | 19. August 2020
Image Das Handelsregisteramt (HRA) des Kantons Freiburg, erhält zum zweiten Mal das Label für die Zweisprachigkeit

Das Handelsregisteramt (HRA) des Kantons Freiburg wird aufgrund der hohen Qualität seiner Zweisprachigkeit mit dem Label für die Zweisprachigkeit zum zweiten Mal zertifiziert.

Mehr


 

Bleiben Sie informiert! Folgen Sie uns oder abonnieren Sie unseren Newsletter:

 
 
 
lien vers le site de l'État de Fribourg
La Journée du bilinguisme est patronnée par l’Etat de Fribourg en collaboration avec les associations et les institutions actives en faveur du bilinguisme.

Der Tag der Zweisprachigkeit steht unter der Schirmherrschaft des Staats Freiburg in Zusammenarbeit mit den Vereinen und Institutionen zugunsten der Zweisprachigkeit.